Blue Flower

Baasee-Lauf 2015

    Drucken E-Mail

Wie in jedem Jahr hat sich ein Teil der Laufgruppe am 1. Mai nach dem Stadionsportfest wieder in Bad Freienwalde zum Baasee-Lauf getroffen.

Es waren natürlich noch mehr anwesend, aber die Walker und Wanderer sind schon früher losgelaufen.

Das Wetter war traditionell schön und die Laufstrecke diesmal nicht so trocken, wie sonst manchmal. Ich selbst bin den ersten Wettkampf seit einigen Jahren wieder gelaufen und war über meine Zeit von 1:18 über die 15km sehr zufrieden. Nicht vergleichbar mit den Zeiten vor 15 Jahren, aber man wird ja nicht jünger. Die andere Zeiten liegen mir nicht genau vor, da eine Ergebnisliste in dieser Form nicht veröffentlicht wird. Wir können es aber noch nachtragen.

Eines steht aber fest, die komplette untere Reihe auf dem Bild stand auf dem Treppchen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und wir sehen uns sicher im nächsten Jahr wieder an diesem Ort.

Klaus

(Keine Kommentare vorhanden)
Schreiben Sie ein Kommentar